Dienstag, 10. Juni 2014

Ab nach Brasilien - Reiseberichte von der WM bei rucksacktraeger.com

In zwei Tagen beginnt das Ereignis, auf das alle Fußballfans seit fast vier Jahren hingefiebert haben, die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Wie auch schon 2010 in Südafrika habe ich das große Glück auch beim Turnier in diesem Jahr mit dabei zu sein, um die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern.

Dank des Losglücks im Ticketausgabeverfahren der FIFA haben zwei meiner Freunde und ich Tickets für die drei Vorrundenspiele unserer DFB-Elf bekommen. Mit Portugal, Ghana und den USA dürfen wir uns zudem über drei überaus attraktive Gegner freuen. Die Vorfreude ist ungebrochen und ich freue mich schon sehr auf den morgigen Abflug nach Sao Paulo.

Doch anders als 2010, wo ich auf Sport mal anders einige Artikel zur WM veröffentlichte, wird in diesem Jahr der Fokus auf meinem Reiseblog rucksacktraeger.com liegen. Also werft doch mal einen Blick darauf und freut Euch auf den ein oder anderen (hoffentlich) ereignisreichen Blogpost aus dem fünftgrößten Land der Erde.

Keine Kommentare: